Käseblatt einer Siebzehnjährigen. Über Schwachsinn schreiben, damit du es nicht tun musst.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.04.14 20:54
    Gut zu hören *lach* Als
   23.04.14 12:14
    Seltener,doch immer mal
   23.04.14 12:17
    P.S.ihr findet Brot leck
   24.04.14 22:28
    Aha, ich glaub so ziemli
   24.04.14 22:28
    Aha, ich glaub so ziemli
   25.04.14 10:18
    Nö,aber wenn meine Mum f

http://myblog.de/ungesalzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo und schönen guten Tag, lieber Blogleser, der sich dazu auftut, sich diesen Text hier durchzulesen!

Ich bin die Ungesalzen. Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Yuu, aber das hier ist Business. Und in diesem ist Blogname schon beinahe Künstlername. Also ist mir Ungesalzen doch ganz recht. Wer Yuu verwenden will, wird aber auch nicht ausgepeitscht. Wirklich nicht. Versprochen. 

Ich bin zarte siebzehn Jährchen jung, arbeite auf einen hoffentlich guten Abschluss hin, nerve alle zwei Wochen meinen Psychiater und halte von mir selbst im allgemeinen mehr, als ich eigentlich bin.

Ich habe eine Vorliebe für Anime und Manga, wobei letzteres bei mir in Führung liegt, da mein Internet zu schlecht ist, um mir ersteres ansehen zu können. Meine Zeit im Netz verbringe ich hauptsächlich mit Lesen. Besonders für Fanfiktion/Fanfiction habe ich eine Schwäche. Besonders, wenn es ein Pair beinhaltet, das ich mag, oder Siblingship. Und nein, nicht Shipping, denn familiere Angelegenheiten sind schön zu lesen, nur müssen sie nun auch wieder nicht SO tief gehen. Wortwörtlich. Ich bin allerdings kein richtiger Fan, denn Anime ist toll, keine Frage, aber Inhalt und Charaktere lassen für meinen Geschmack doch meist zu wünschen übrig. Besonders die Charaktere.

Ich liebe das Pair PlacidoxSherry aus Yu-Gi-Oh! 5D´s, obwohl ich mich nie für den Anime erwärmen konnte. Aber wegen der Yliaster waren mir die Qualen allemal etwas wert.

Man bezeichnet mich gerne mal als Zockerin, ich kann aber garantieren, dass ich lediglich spiele und nicht zocke. Denn in die Extreme passe ich noch nicht.  Am liebsten mag ich Fantasy-Rollenspiele, zum Beispiel Dragon Age: Origins oder Dragons Dogma. Sehr wichtig ist mir, dass der Charakter frei erstellbar ist, da ich mich dann einfach besser für den Spielverlauf begeistern kann. Ich freue mich schon sehr auf Dragon Age: Inquisition. Übrigens bin ich ein Fan der Pokémon-Reihe. Dumm nur, dass mir so lange X und Y verwehrt bleiben, bis mir jemand einen 3DS leihen kann. Mein Geld ist mir nämlich zu schade, um mir für ein einziges Spiel solchen Spielkram zu besorgen. Nein danke, nicht mit mir.

Alter: 20
aus: 25727 Süderhastedt
 

Ich mag diese...
Musiker: Blutengel
Disturbed
Mantus
Rammstein
Nightwish
Lieder: Nightwish - Ghost River
Disturbed - Another Way to Die
Blutengel - Soultaker
Rammstein - Sonne
Sendungen: InuxBoku SS
One Piece
Filme: .hack//Quantum
Fluch der Karibik
Bücher: Warrior Cats
Rozen Maiden
Toradora
Magi: Labyrinth of Magic
Sportarten: Wand anstarren
Essen
Schlafen
Hobbies: Lesen
zeichnen
Musik hören
mich spoilern
Orte: Allein Zuhaus und fern aller Idioten - ich bin glücklich

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung